Über mich

Mein Name ist Florian, ich beschäftige mich mit Hunden seit ich 14 Jahre alt bin und in meinem Elternhaus wurden auch immer Hunde gehalten. 
Ich habe früher erst bei Tierheimen und Tierschutzvereinen im Inland und als ich älter wurde im Ausland geholfen. 
In dieser Zeit konnte ich viel Lernen in den Bereichen Resozialisierung, Sozialisierung, Rudelverhalten, Agility, medizinische Grundversorgung und Gehorsam.
Durch das helfen im Ausland bin ich zum ersten mal auf die Windhunde getroffen und zwar der Rasse Galgo Espanol. 
Mir gefiel diese Rasse so gut, dass ich mich entschieden habe als Pflegestelle zu fungieren und letzendlich ist natürlich eine Galgo Espanol Hündin bei mir eingezogen.
Als dann die Mutter meiner Kinder schwanger wurde entschieden wir uns ein Windspiel Welpen zu uns zu holen.
Nach Empfehlungen des Züchters gingen wir auf Ausstellungen und waren da sehr Erfolgreich und beschlossen einen Wurf mit unseren damaligen Hündin zu machen. 
So ging die Geschichte los... und mittlerweile züchte ich schon über 10 Jahre.